Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 oder 4?

2 Antworten

Gestern wurde die Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy mit Teil 1,2 und 3 veröffentlicht und die Naruto Ultimate Ninja Storm Legacy mit 1,2,3 und4 mit allen Addons. Man spart einen Haufen Geld bei der Legacy Edition.

3 endet bei anfang des krieges glaube ich und und 4 fängt da an wo hashirama und madara gegeneinader kämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui