Welches motorrad A2 Führerschein? Hat beschleunigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern TopSpeed, heute willst Drehmoment! Na wenigstens hast eine Sache dazu gelernt ☝🏽!

Du hast A2, bist beschränkt auf 48PS und die meisten Maschinen wiegen so in etwa gleich viel, welche diese Sparte bedienen.

Im Grunde ist es abhängig vom Fahrer! Du wirst niemals als Anfänger auf einer A2 Maschine die Werte erreichen aus den Tests. Die Unterschiede sind marginal.

Es gibt nicht die eine „schnellste“ Maschine! Zu viele Faktoren die mitspielen.

Die einzige Frage die du dir selbst stellen solltest ist:

„Wieso fahre ich nicht einfach ein paar Motorräder Probe 🤷🏻‍♂️?“

Hock dich mit deinem A**** selbst auf die Maschinen und fahre sie mal eine halbe Stunde bis Stunde (wenn’s der Händler ermöglicht)! Wie gestern bereits erwähnt:

Kniewinkel muss passen! Was bringt dir eine Maschine wo nach 30 Minuten Taube Beine bekommst? Da ist nicht viel mit Posen!

Außerdem juckt es keinen klar denkenden Motorradfahrer ob du schneller bist an der Ampel als er! 90% Der Autos wirst du auch mit 48PS an der Ampel stehen lassen, wenn’s das ist was dich anturnt!

Also vergeude nicht deine Zeit dir Empfehlungen einzuholen die dich am Ende unglücklich machen.

Probefahrt! Mehr gibt’s nicht zusagen!
Und wenn du ein schlauer Bursche bist, wirst du feststellen das es egal was du fährst, denn der Fahrer macht’s 🙃!

Da zieht die SuperMoto die SuperSportler in der Kurve ab und in der nächsten geraden die Sportler die SuperMoto.... auf und ab und TopSpeed fährst du eh nur sehr selten...

macht keinen unterschied, da es eh auf den fahrer ankommt und wir hier in deutschland sind. hier werden kurven gefahren, da ist technik das einzige was zählt

resourceful
Fragesteller

Meinte ich das ich auf der strasse sowas brauch hab gefragt kann ja sein das ich in einer test steecke fahren will

huibuh2623  25.08.2018, 00:22
@resourceful

weil mit 48ps auf die Rennstrecke gehen sinnlos ist, du nicht spezifiziert hast das es eine sportler sein soll und du nicht fragen müsstest wenn du erfahren genug für die rennstrecke wärst