welches Lied ist das? Ich hab dich schon lang nicht mehr gesehn :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied, das du suchst ist vermutlich das: Iriepathie - Lang her

Bless

Schlumpf1222
Fragesteller

perfekt :D daaanke!

Welche Musikrichtung ist das denn?

Hab dich schon lang nicht mehr geseh´n Wo hast du dich nur rumgetrieb´n Und dabei halt ich ihre hand Ich hätt dich fast nicht mehr erkannt Ich hab so oft an dich gedacht So manchen traum mit dir verbracht Und heut auf einaml, einfach so Stehst du vor mir Und es ist schön, so schön bei dir

Das vielleicht?

Snoop Lion - La La La oder Inner Circle - Sweat?

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsmusik