welcher anime ist das, ich hab leider den namen vergessen?

1 Antwort

Das dürfte Seiken Tsukai no World Break sein.

Die Geschichte dreht sich um eine
private Oberschule, welche von sogenannten "Rettern" besucht wird. Dies
sind Jugendliche, deren Erinnerungen an vergangene Leben wiedererweckt
wurden. Einige von ihnen sind die Shirogane, welche ihre Gegner mit
Waffen und Techniken aus Puraana-Energie, die dem eigenen Körper
entspringt, bekämpfen. Die Kuroma wiederum nutzen Magie, die sich der
Maana-Energie bedient, um die Kraft ins Unermessliche zu steigern. Ein
Junge namens Moroha Haimura besucht jene Schule. Er ist die erste
Person, in welcher jemals Erinnerungen an die vergangenen Leben eines
Shirogane und eines Kuroma erweckt wurden.

https://proxer.me/info/9960

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

ja das ist er danke:):)

Hat des irgendwas mit rogue hero zubringen weil des irgendwie vom Thema her ähnlich ist