Frage von zilli99, 53

welcher anime ist das, ich hab leider den namen vergessen?

hallo ich hab vor einiger zeit nen anime gesehn wo ich aber den namen vergessen hab und ihn leider nich mehr im internet finde.

bei dem anime geht es um so nen typen der zweimal wiedergeboren wurde und sich an seine früheren leben zum teil erinnern kann. der geht auf so ne art schule wo mehrere sind die sich an ihr früheres leben erinnern können. da trifft er auch seine schwester aus einem leben und noch so eine aus seinem anderen leben wieder.

bei dem anime wird viel gekämpft.

mehr weis ich leider nich mehr, über antworten würde ich mich sehr freuen

Antwort
von Nyaruko, 24

Das dürfte Seiken Tsukai no World Break sein.

Die Geschichte dreht sich um eine
private Oberschule, welche von sogenannten "Rettern" besucht wird. Dies
sind Jugendliche, deren Erinnerungen an vergangene Leben wiedererweckt
wurden. Einige von ihnen sind die Shirogane, welche ihre Gegner mit
Waffen und Techniken aus Puraana-Energie, die dem eigenen Körper
entspringt, bekämpfen. Die Kuroma wiederum nutzen Magie, die sich der
Maana-Energie bedient, um die Kraft ins Unermessliche zu steigern. Ein
Junge namens Moroha Haimura besucht jene Schule. Er ist die erste
Person, in welcher jemals Erinnerungen an die vergangenen Leben eines
Shirogane und eines Kuroma erweckt wurden.

https://proxer.me/info/9960

Kommentar von zilli99 ,

ja das ist er danke:):)

Kommentar von PilsSa ,

Hat des irgendwas mit rogue hero zubringen weil des irgendwie vom Thema her ähnlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten