Suche älteres spanisch oder italienisches Lied

3 Antworten

Eine Teilantwort kann ich geben: Wenn du "scusa" richtig gehört hast, ist es italienisch. "Scusa" bedeutet "Entschuldige". Das Bumbedum & Co. habe ich auch nicht erkannt. Vielleicht bringt es dich weiter, nach "canzone scusa" zu googeln. Da gibt es ein Lied "Scusa ma ti chiamo amore", ist es das? Oder "Scusa ma ti voglio sposare"? Wahrscheinlich nicht, das sind eher Schmachtfetzen . . .

Weißt du was? Geh doch einfach in das Lokal zurück und sing das Lied vor. Da erkennt es am ehesten jemand.

hoermirzu  30.12.2013, 18:09

..., Du versetzt mich in Staunen!

eros ramazotti- se bastase una canzone ??

user2386  30.12.2013, 00:05

nelly fortado- mas