Suche Italienisches Lied mit einer Frauenstimme - kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Malika Ayane - Senza Fare Sul Serio war das lied welches ich gesucht habe :-D

Vielleicht irgendwas von Emma Marrone? Die ist in Italien recht bekannt.

Summerween  16.02.2016, 13:38

Ich glaub das Lied chimera passt zu deiner Beschreibung, wenn ich es gerade nicht verwechsele..

Summerween  16.02.2016, 13:51

hab auch Grad gemerkt, dass das nicht wirklich das Lied war was ich gemeint hab. 😅 klingt die Stimme der Sängerin, die du suchst denn wenigstens nach Emma?

Jenny160612
Fragesteller
@Summerween

ähnlich, bin mir jedoch nicht ganz sicher, vermute dass die stimme von dem Lied welches ich suche höher ist. :-/