Frage von vhxever, 175

Spanische/Italienische Lieder?

Hallo! Ich suche schöne Lieder die eventuell so wie diese sind Nicky Jam - Travesuras (cover) Piano acustico By D Angel, den Link dazu konnte ich leider nicht einfügen. Wäre schön wenn es ein ruhiges Lied ist muss aber nicht zwingend! Ist egal ob es ein cover ist.

Antwort
von lau14, 151

Nicky Jam - Te busco
Sebastian Yatra - Como mirarte
J balvin - Ginza
N.a.n.o &LaClave - Punto y final
Saik - Tu recuerdo
Maluma - Borro cassette
N.a.n.o - quiero
N.a.n.o &LaClave - Solo quedan cenizas
Yoger - te haré sonreir

Hier ein paar spanische:)
Lg

Kommentar von vhxever ,

Vielen Dank :)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 94

Hmm ILL Nino haben einige ihrer Songs auch auf Spanisch gesungen....zum Bsp. How can I live

Kommentar von vhxever ,

Ist zwar nicht ganz meine Musik richtung aber trotzdem Danke :D

Kommentar von Junkyarder ,

Hahaha bitte :)

Antwort
von Aria7, 83

sorry, hab leider keine Ahnung wer die sind und was für eine Musikrichtung das ist, aber vielleicht gefällt dir ja Eros Ramazotti;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community