Schöne italienische Lieder?

15 Antworten

Diese beiden Lieder liefen in den italienischen Charts rauf und runter, als wir dort im Frühling 2013 waren.

Baby-K Feat. Tiziano Ferro - Killer

oder

Hallo,

- Angelo Branduardi, z. B. La Pulce d'acqua - youtube.com/watch?v=fB24_kIPIB4

- Paolo Conte, z. B. Vieni via con me - youtube.com/watch?v=2uj4pUD7YwI

- Toto Cutugno, z. B. L'italiano - youtube.com/watch?v=zRDVQT_MT-o

AstridDerPu

da würde ich Dir diesen genialen Oldschool-Klassiker von Livin Joy

( Genre : Eurodance ) empfehlen :

Livin Joy - Dreamer (16:9 HD) /1994/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Laura pausini - una storia che vale, bastava, le cose che vivi, mi manchi amore mio, volevo dirti che ti amo, se non te