Coole italienische lieder?

CanisWuff  25.09.2021, 12:42

Welche Musikrichtung denn?

Giancarlo50999
Fragesteller

Rap kann alles sein ist mir egal

6 Antworten

So ziemlich die gesamte Italo-Pop Palette aus den 80ern und frĂĽhen 90ern.

Wunderbares Zeug, macht gute Laune und ist ganz nett fĂĽr den Sommer.

Eine kleine Auswahl aktueller "canzoni" verschiedener Musikrichtungen:

Irama (Melodia proibita)

Fasma (Parlami)

Mace feat. Salmo & Blanco (La canzone nostra)

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Emanuele Aloia (Notte stellata)

Mahmood (Inuyasha)

Mr. Rain (Fiori di Chernobyl)

Baby K & Omar Montes (Pa ti)

Ermal Meta (Un millione di cose da dirti)

ModĂ  (Guarda le luci di questa cittĂ )

Laura Pausini (Io si)

Fabrizio Moro (Quando ti stringo forte)

Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei ...

Rocco Grananata - Marina

A citta e Pulecenella

Wer es klassisch will kann sich "Santa Lucia" geben, das passt nämlich auch zu Ln

AuĂźerdem ist Gigi d'Agostino doch auch Italiener, sein bester Song ist ohne Zweifel "La Passion"

Ein schönes Italienisches Lied ist: Vaffanculo! Klingt ein bisschen komisch, ist aber schön.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung