Italienische coole lieder?

8 Antworten

Alice ..... Chan-Son Egocentrique, Alice ..... Summer on a Solitary Beach, Drupi ..... Piccola E Fragile, NEK ..... Laura Non C´E, Rocco Granata ..... Marina, Eros Ramazzotti ..... Quanto Amore Sei, Zucchero ..... Diamante, Zucchero ..... Wonderful World, Zucchero ..... My Love.

ich weiß nicht ob das "cool" ist oder deinem Geschmack entspricht, aber mir gefallen die Lieder von Lucio Battisti, vor allem: la canzone de la sole (auch: mare nero) mi ritorni mente und il mio canto libero

Huhuuu ! hör Dir mal die Songs von Oliver Onions an :)

kennste bestimmt aus den beliebten Bud Spencer / Terence Hill-Filmen

Lieder von Rino Gaetano, Talent man gleich auch was. "Gianna" oder "Aida"

das hier :

Gianna Nannini - Un Estate Italiana - WM Finale 1990 Italien ! ;)))