Kennt wer coole lieder zum Parodien schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stay with me(sam smith), all on me (jon legend), comment vivre (von Caroline costa)

Hidaniel
Fragesteller

Danke aber die lieder kenne ich nicht

Hey erstmals coole Idee :)

Am bestnlen lieder wo im original schon viel Text drin ist z.B Rather be. Orientiere dich an anderen YouTubern :) Viel Glück

Hidaniel
Fragesteller

Danke sowas wollte ich hören nett von dir mache sowas also singe lieder wo ich den Text geändert habe seit ich 3 bin und seit ich 11 bin also seit diesem Jahr schreibe ich sie auf noch mal danke

pinkapple160  03.12.2014, 21:10

Bitte und Viel Glück weiterhin ☺

Ah ja da hätte ich eins undzwar "Problem ariana grande" oder doch zwei:D "lucky strike maroon5"

Lucky strike würde ich bevorzugen .. echt ein cooles Lied :3

Und dein yt.name?

gangam style,tinder,harlemshake nein spass