Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fiele mir ein ... eine parodie von johnny cashs "ring of fire", genannt "ring um die eier". dann die unzähligen hänsel und gretel versionen von otto waalkes. der hat auch lustige versionen von anderen songs, zb. "dänen lügen nicht", "auf dem heimweg wirds hell", "wir haben grund zum feiern" usw.

wenn du einfach lustige deutsche lieder suchst, hör mal die ärzte.

such bei you tube mal die version von silencio auf saarländisch (ich sin de kleenen bruder vom enzo) ich finds witzig