Da passiert dann das gleiche als wenn man 3 X Beetlejuice ruft

...zur Antwort

Kokoswasser ist sehr gesund. Von Kokosmilch weiß ich es nicht.  Kokoswasser hat kaum Kalorien und viele Elektrolyte was z.B. nach dem  Sport und bei starkem Schwitzen (Sommer) gut ist. Interessant ist das Kokoswasser in der Kokosnuss so steril ist das man diese sogar Gefahrlos als Infusion ( z.B. nach  Blutverlust ) geben  kann. Und man kann Cocktails damit mixen;-) 

...zur Antwort

Das scheinen Anzeichen für eine Psychische  Erkrankung zu sein. Hilfe von einem Facharzt wäre wohl angebracht. 

...zur Antwort

Es muss doch einen Tierärztlichen Notfall Dienst geben. Ansonsten fahrt in die Klinik.  Wenn sie eine Sepsis bekommt wird es vielleicht morgen zu spät sein. Lasst sie nicht raus wenn ihr mit ihr wegfahren wollt. Gerade bei  Katzen ist da ja immer die Gefahr das sie nicht auftauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.