Könnt ihr mir ein paar gute und witzige Rap Lieder empfehlen?

6 Antworten

Fatoni- Tränen oder Pisse
Oder kann nicht reden ich esse.

Übertreib nicht deine Rolle wir dir auch sicherlich gefallen.

Aber wenn du richtig Humor möchtest, kommt niemand an trailerpark, 257er und K.I.Z ran.

SPD (oder wars SDP?.verwechsel des immer...) macht viel so Musik

Pimpulsiv

Trailerpark

Oder von dem VBT Rapper Weekend könntest du dir das Album "Am Wochenende Rapper" anhören.

Der macht quasi nur so Musik auf der Platte. Applaus zum Beispiel ist göttlich.

vieles von Aligatoah und Trailerpark
vieles von K.I.Z.

Sido, Materia, MoTrip und und und

Trailerpark, Cro&'Materia. Vielleicht noch Alligatoah?

Samyan  14.03.2016, 22:12

Cro? Ernsthaft?