Vipex359
Fragesteller

Same aber Welchen am Besten

Nineteen ist eines der besten Lieder um mitzusingen/schreien und Crybaby ist mein lieblings Mixtape.

Lil Jeep habe ich zu oft gehört. Nachdem man 10 Tafeln Schokolade gegessen hat, fängt man an Schokolade zu hassen. Leider das gleiche wie mit Musik. Deshalb muss ich noch ein bisschen warten, bis ich es wieder geil finde.

Benz Truck ist halt einfach ein Legenden Lied. Er singt in Tausenden Liedern davon, wie er einen haben möchte und dann bekommt er sie auch.

Save That Shit hat mich schon oft zum heulen gebracht. Ich liebe es, wie die Melodie an einigen Stellen höher geht und am Ende komplett ausrastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Alle Peep Lieder sind nice aber ich finde das am schönsten 👀

Alle aber 3 am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Musik