Mögt ihr Lil Peep?

Wenn's geht mir Begründung:)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Liebe ich 53%
Hasse ich 16%
Kenne ich nicht 16%
Mag ich nicht 11%
Mag ich 5%
Find ich okay 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ich

Ich liebe Lil Peep, da man viele seiner Texte gut nachvollziehen kann, außerdem liebe ich seine Stimme und finde dass diese Stimme sich sehr von den meisten anderen abhebt. Ich mag auch, dass er nicht nur ein gutes Lied, sondern sehr viele gute Lieder hat. Tatsächlich finde ich oft auf Youtube neue (alte) Lieder, die ich noch nie gehört habe, was mich dann immer sehr überrascht. Ich finde auch, dass die Beats super sind und immer gut zu den Texten, die sehr gut überlegt sind, passen. Lil Peep hilft mir seit einer längeren Zeit gut durch mein Leben zu kommen, da er einen durch die Erwähnung, wie zum Beispiel von psychischen Problemen und anderen belastenden Dingen, im Bezug auf das eigene Leben weiterhelfen kann. Er ist auch ein guter Begleiter im Alltag, wenn ich zum Beispiel mal Langweile habe. Auch die Klamotten und Haare von Lil Peep fand ich immer sehr ausgefallen. Aufjedenfall kann ich es nicht verstehen, dass man Lil Peep hasst, denn man muss seine Musik ja nicht mögen, aber Lil Peep war immer ein guter Mensch, deshalb geht hassen zu weit.

Ich würde mir wünschen, dass ich das was er für die Community gegeben hat ihm Zurück geben könnte. Leider ist das nun nichtmehr möglich. Rest In Peace Gus ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe ich

Durch meine ex 2019 kennen gelernt und seit 2020 höre ich mir jeden tag lil peep an ob ich traurig oder glücklich bin ich kann mir peeps musik immer anhören es gibt sehr viele traurige songs aber ich finde am traurigsten das er so früh gehen müsste mein traum wäre es ihm einmal getroffen zu haben und 1 tag zusammen zu verbringen songs zusammen zu singen was trinken und oder shisha zu rauchen

Musste erstmal im Netz nachschauen was oder wer das ist 😄. Hab ihn noch nie gehört, vllt. liegt es daran, dass ich nicht so auf Rapmusik stehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.

Willetc2spieleb  24.03.2023, 22:25

rap is es nd ganz. wird so genannt aber is jz keiner der 20 mal deine mom in einem text beleidigt. emo rap hab ich schonmal gehört nennt man des

Mag ich nicht

Ich finde zwar ein Lied von ihm gut aber den Rest kake deswegen muss ich das wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik bei allem was ich mache :D

Emily1241  27.09.2023, 17:27

lass mich raten, starshopping?

Liebe ich

ich liebe lil peep werde immer an ihn denken