Was wenn lil peep noch leben würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, aber er hätte wahrscheinlich weitere 500 bis 1000 songs gemacht. Und außerdem hatte er an einer modemarke gearbeitet namens "no smoking" die er nicht fertig bringen konnte. Die wäre dann denke ich mal released gewesen. Er wäre vermutlich auch nicht so berühmt geworden, da er durch seinen tot ein großen hype bekommen hatte

Dann wär er viel kleiner als jetzt.
Schlechte Emo Musik war davor schon genauso schlecht.
Nur durch seinen Tod wurde er bekannt. Genauso wie Xxx oder Juice Wlrd, einziger unterschied ist das die beide tatsächlich gute Alben hatten

typderanimem140
Fragesteller

Es kann sein das du ihn nicht gut findest aber mir hilft seine musik unglaublich und ich glaube das sie auch vielen anderen sehr hilft

27maaaaaa  21.10.2023, 01:34

ja bro hör dir erstmal seine unbekannten songs an

Ich denke viele würden ihn nicht kennen aber die die ihn kennen würden die würden sich bestimmt freuen mal auf sein Konzert zu sein ih selber wünste mir das er noch am Leben wäre nur um ihn einmal sehen zu können