Wie findet ihr die Lieder von Lil Mosey?

5 Antworten

Lil Mosey ist ein schrecklicher Rapper. besitzt absolut keine Kreativität für Texte oder musikalische Vielfalt und seinme technik ist extremst oberflächlich und billig. Er ist niemad der aus Leidenschaft rappt. Er ist einfach nur noch ein weiterer hirnloser Mumblerapper der für alles steht was im aktuellem Mainstream-Rap falsch ist.

Ich bitte dich, such dir bessere Alternativen. Es gibt so viele gute, moderne Rapper. Dave East, Joey Bada$$, Bishop Nehru, Vince Staples, Mick Jenkins, Hopsin... um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das sind Kpnstler, die aus Leidenschaft rappen und wirklich Herzblut in das stecken was sie tun. Und das merkt man auch.

Tutrawail
Fragesteller

Endlich mal eine negative Meinung zu hören! Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast. Ich werde mal reinhören.

Guter Küstler. Ich bin generell eher Fan der Underground Szene und kenne auch einige Künstler die so unfassbar viel Potential haben, nur leider sie aber wenige Leute kennen.

z.b:

https://www.youtube.com/watch?v=dU4-W1p5rqA

ArtIsBlind

https://www.youtube.com/watch?v=2sL41GCVmtc

absent

https://www.youtube.com/user/Sideflipable" frameborder="0

negatiiv og

https://www.youtube.com/channel/UCWjD-D5fWROs_KhbLF7xEOQ" frameborder="0

Edo Saiya

All diese Künstler sind in meinen Augen die besten Deutschlands, nur leider kennen wenige sie.

LG

Edit: Und nicht vergessen, deutschrap is still trash, aber paar ausnahmen gibt es da schon! Peace

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gern Texte;)
HoneycreamLP  07.07.2020, 07:22

Ami Rapper hätte ich da auch noch, aber alle die die ich höre sind/waren bekannt! "Lil Peep, JUICE Wrld, xxxtentacion, eminem, 6ix9ine [whackes image, aber nice mukke], 50cent"

Tutrawail
Fragesteller

Deutsch Rap ist echt trash, da hast du Recht.. wobei es auch Ausnahmen gibt.

Stay positive

ich kenne einige seiner lieder, mag sie aber nicht wirklich. nicht mein geschmack. :)

Tutrawail
Fragesteller

Passt^^

Hatte nur wirklich Blueberry Faygo aufm Schirm. Er is nicht mein lieblings AmiRapper aber trz stabile Musik.

Woher ich das weiß:Hobby
Tutrawail
Fragesteller

Passt

FancyClancy  07.07.2020, 03:01
@Tutrawail

Persönlich feier ich Rapper wie Pop Smoke,NAV,Juice WRLD,Mac Miller & Trippie Redd aber mehr.

Tutrawail
Fragesteller
@FancyClancy

Oh ja, Juice WRLD, Trippie Redd...

Jedoch hat Pop Smoke mich bei seinem Album enttäuscht. Manche Lieder waren echt nicht das Gelbe vom Ei.

Danke trotzdem für deine Antwort

FancyClancy  07.07.2020, 03:04
@Tutrawail

Ich fand es war mal ne gute Abwechslung ^^ Also die ruhigeren songs.

Feier ich mega. Macht einfach gute Laune. Ich weiß auch, dass er aufgrund seiner Texte nicht wirklich beliebt ist. Und auch seine Freshman Auftritt wie bereits bekannt katastrophal aber seine Songs und vorallem Hooks sind einfach Ohrwurm und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.