Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier Türkisch-Deutsch Rap unnormal. Also dieser Song ist jetzt nicht so mein Geschmack aber es gibt viele andere Lieder/Rap Songs mit Türkisch-Deutsch Mix.

Diese Kombi ist einfach nur Wow vor allem wenn man beide Sprachen kann 😌

Hallo Yasinturk2!

Ich halte davon nichts ich finde deutsches Rap wirklich schlecht sehr schlecht!

türkisches Rap ist normal nicht schlecht nicht gut.^^

ich Feier englisches Rap unnormal. :D

z.b: without me, the real silm shady, lose yourself, goosebumps und not afraid. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!

Ich finde Rap generell grausig, egal in welcher Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub