Habt ihr nach diesen Zeilen/Video ein besseres Bild von Rap?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 44%
Ja 33%
Rap ist schlecht 22%

5 Antworten

Nun, es ist schwierig zu sagen, aber es ist so, dass meiner Meinung nach keine musikrichtung asozial oder sozial sein kann.

Es gibt solche und solche, man kann es nicht verallgemeinern.

Nein

Es gibt Unmengen an müll-rap von wegen: Ich hab viel gelt und Lamborghini sowie gangsterrap, auch scheiße. Leider gibt es fast keine guten Rappen als das der Rap in der klasse der Menschen die etwas weiter denken Als Bis zum nächsteb Lamborghini etwas verpönt. Aber es gibt wirklich den ein oder anderen Guten rapper, wobei ich den Typ nicht dazu zähle, wie Kontra k oder Alligatoah. Zb. An deiner Seite oder Erfolg ist kein glück.

LeMetiss  29.05.2020, 23:40

Ich kann Ihnen gerne noch andere amerikanische Interpreten nennen. Früher hatte Rap eine ganz andere Intention.

Es ist halt nicht meine Musikrichtung. Das hat nichts mit den Leuten zu tun, die das performen, es hat auch nichts mit den Texten zu tun.

Aber immerhin kann ich sagen: dieser Text ist gut.

Ich lese ihn nur lieber als ihn als Rap zu hören. :)

Das ist eine Musikrichtung. Erstmal nicht mehr, oder weniger. Und da gibt es halt dumme wie intelligentere, intolerante wie tolerante Texte.

Ich habe weder ein besonders gutes, noch schlechtes Bild von einer bestimmten Musikrichtung.

Userin38576  29.05.2020, 23:14

Nur bei nachgemachter "Volksmusik"...

Nein

Lyrisches Meisterwerk.

terros43
Fragesteller

Bist du ein Rassist?

Loki4812  30.05.2020, 14:15
@terros43

Soweit ich das sehe hat er eher Geschmack. Die Musik da ist, meiner bescheidenen Meinung nach zumindest, ziemlich scheiße. Da sind Kontra K oder Alligatoah besser.