Kennt jemand dieses italienische Lied?

5 Antworten

Definiere "alt"...!

Klick dich auf Youtube mal durch die Songs von Gianna Nannini durch. Vielleicht ist da was dabei...

 Mir wurde da irgendwie „La Bambola“ von Patty Pravo

einfallen aber auch von

Laura Pausini Innamorati come noi wäre eine Möglichkeit 🤔 wnens erst nicht passt.

iLucy2121  13.04.2021, 14:20

Tu mi fai girare.. tu mi fai girare come fossi una bambola 🎶

sehr schönes Lied

CarinaPrivat90  13.04.2021, 14:25
@iLucy2121

Ich denke mal das besagte Personen nicht Italienisch können 😅 sonst würden sie es wahrscheinlich anders beschreiben. Die Bedeutung ist natürlich nicht so schön, die Melodie ist ab umso schöner und das sieht ein Vater genauso sehen, er kann nämlich nur Deutsch und beurteilt andere Lieder (Sprachen) nach Melodie

iLucy2121  13.04.2021, 14:27
@CarinaPrivat90

Das stimmt, es geht dabei um ausnutzen, das ist textlich nicht so schön, aber die Melodie an sich sehr schön :))

Marina tst gut. Da gibt es um die 150 Lieder, die sich Marina nennen oder es im Titel haben.

Welcher Marina ist es denn. Schau mal bei YouTube, da du eher weißt was es sein könnte. Und dann schauen wir mal weiter.