Welches Cover findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Cover 2 41%
Cover 4 41%
Cover 1 14%
Cover 3 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cover 2

Hallo!

Also ich finde Cover 2 am besten, weil der Katzenkopf und die Landschaft unten von der Farbe her sehr gut passen.

  1. Cover 2
  2. Cover 4
  3. Cover 5
  4. Cover 3

LG Fliederherz

Cover 1

Ich mag Cover 1 am meisten. Cover 2 mag ich auch, aber irgendwie sieht die Schnauze der Katze schief aus🤔 Cover 3 mag ich nicht so gerne, sorry ☹️. Der Hintergrund passt irgendwie ned zur Katze. Bei Cover 4 passt es farblich sehr gut zusammen, aber der Kopf der Katze ist ein bisschen zu platt, finde ich.

LG Dudeldadeldi

Cover 1

Heyo. Ich finde die Cover 1 und 4 am Besten. Allerdings fehlen bei allen Covern die Ohren der Katzen, etwas schade. Wie SamaMoldo schon sagte passt bei Cover 4 die Katze allerdings nicht dazu. Cover 2 ist Erstens: Sehr unscharf (Katze) und Zweitens: passt die Katze einfach nicht zum Hintergrund. Cover 2 ist auch ganz ok auch, wenn die Katze etwas seltsam und unecht aussieht.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
Cover 2

Ich finde Cover 1 und 2 schauen echt hammer aus

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesen Fan und hab alle Bücher gelesen
Cover 4

Cover 4 finde ich am besten/schönsten

Reihenfolge:

Cover 4

Cover 1

Cover 3

Cover 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das