Wie ist das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Echoblatt12345!

Ich finde es sehr schön! Das ist meine ehrliche Meinung und nicht irgendeine fake Meinung! "Bunte Lichter" klingt sehr spannend und die Katze auf dem Cover sieht aus wie eine richtige Warrior Cats- Katze :) Eine kleine Sache muss ich jedoch bemäkeln: der Kopf der Katze (weiß) ist etwas zu groß geraten! Am besten noch ändern ;) Ich vermute mal du hast das mit "PicsArt" gemacht?

Super Arbeit!

Das untere Bild ist echt sehr schön! Ich denke es ist perfekt und da gibt es nichts, was du noch verbessern könntest :D

Die Warrior Cats Schrift sieht sehr Original aus, was auch gut ist.

Ich hoffe, das war hilfreich!

LG Marlioderso :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Es ist mega gut geworden, ich finde nur, dass die Katze nicht in das Bild/die Umgebung passt😉🐱

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😻

Woher ich das weiß:Hobby

Voll gut, nur sieht die Katze unten im Bild ein wenig zu groß für die Umgebung aus..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Bücher🤩
Von Experte Federnase bestätigt

Hey!

Joa, das Cover ist nicht schlecht ;) Der Katzenkopf ist für meinen Geschmack fast etwas zu groß, außerdem stimmt das Format nicht. Der Hintergrund ist aber super und die Katze passt auch ganz gut rein.

Du könntest den Katzenkopf allerdings noch mehr mit Härte und Deckkraft arbeiten. Sonst sieht es super aus!

PS: Die echte WaCa Schrift kannst du mit Ibis Paint X machen ;)

Ich hoffe, das konnte dir helfen :)

Lg
Hazel

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa Fan mit Leib & Seele :)

ich finde es voll schön ich glaub ich würde es nicht so schön hinkriegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D