Warrior Cats Cover - Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist doch super geworden! 100%
Man kann noch ein paar Stellen verbessern 0%
Das geht gar nicht!!! 0%
Silberfluss879  26.10.2021, 09:51

Woher hast du das Bild ?

Und mit welcher App hast du das gemacht??

5ilverm00n
Fragesteller

Ich weiß, es ist schon ein bischen her, aber die Bilder kommen aus dem Internet und ich habe es mit Paint 3D gemacht. Den Übergang habe ich gezeichnet.

7 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Ist doch super geworden!

Heyyyyyy,
Also ganz ehrlich, ich habe selten so ein schönes Cover gesehen :0 Es ist dir einfach mega gut gelungen.

Also ich kann nichts sagen was du verbessern kannst, aber weil du sagst das dir irgendwas fehlt, hätte ich hier ein paar Ideen die cool dazu aussehen würden: (Ich finde aber das es auch so sehr schön aussieht)

  • Du könntest vielleicht Sterne auf den Seiten machen (also nur solche weißen Punkte)
  • Du könntest auf der rechten Seite noch eine Katze zur jetzigen dazuzustellen

Also mehr fällt mir nicht ein da es wunderschön ist.🤍

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Ist doch super geworden!

Also ich finde den Verlauf zwischen dem Bild mit dem Baum und dem Bild mit dem Katzengesicht super, und die Schrift und alles ist toll geworden!

Ist doch super geworden!

Wow! Ich habe echt selten so ein gutes Cover von einem Fan gesehen!😁 Das hast du wirklich toll hinbekommen. Es passt auch zum Titel. Auch das Bild unten ist toll. Es sieht iwie einsam aber trotzdem geheimnisvoll aus. Und der Kopf oben zeigt wohl schon, dass das Buch (dem Titel nach zu urteilen) ziemlich düster wird. Ich würde es so lassen. Mir fallen jetzt eigentlich keiner Sachen auf, die du verbessern könntest. Sonst ist nachher zuviel drauf. So wie jetzt ist es dezent und ansprechend.
Hoffe ich konnte helfen😉

LG SSISKSLSLSNS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel WaCa🐱
Ist doch super geworden!

Hallo!

Das Cover ist dir wirklich sehr gut gelungen - so ein fantastisches Cover würde ich (ehrlich gesagt) nie hinbekommen.

Was mir ausgezeichnet gefällt am Cover:

  • Gesamtes Design
  • Farbenauswahl
  • Katzenkopf
  • Baum-Silhouette u. Katzen-Silhouette
  • Überschrift

Du kannst stolz auf dich sein! 😺 😊

Viele Grüße

5ilverm00n
Fragesteller

Okay, wenn das so ist *stolz die brust schwell* ^^

Das verschmilzt super mit dem Hintergrund, es ist ein ansprechendes Cover und es gefällt mir vor allem das die Augen der Katze so feurig glänzen.