Tips für WaCa Cover?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Es ist ganz gut 56%
Nicht mein Stil 15%
Fantastisch! 11%
Naja .. 11%
Schrecklich! 7%
Nicht so toll 0%

10 Antworten

Es ist ganz gut

Das Cover ist dir sehr gut gelungen :) allerdings fände ich echte Katzenaugen schöner 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Es ist ganz gut

Hey!

Also: Zum Text. Es gibt zum Text nichts auszusetzen, das sieht sehr professionell und sorgfälig aus. Das einzige Makel ist der Autorenname. Enschuldigung, aber das versaut das ganze Cover. Nimm doch einen anderen Namen! Sonst war die Arbeit wirklich umsonst.

Die Katzenaugen sehen gut aus, die Farbe harmoniert sehr gut mit dem Gelb des Covers. Ich finde allerdings, die Augen sehen ein wenig zu menschlich aus. Und auf den echten WaCa Büchern ist doch ein wenig mehr von den Katzen zu sehen, oder? Man sieht noch das Stirnfell und eine Andeutung der Nase.

Zum restlichen Cover. Ich finde die Farbe sehr gut, es passt auch zum Namen Sonnenherz. Allerdings sollten die Katzen unten ein wenig deutlicher zu sehen sein, wie ich finde. Auf den WaCa Büchern sieht man viel mehr Details und mehr Farbschattierungen.

Lg Lylianne

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese wahnsinnig gerne!

Lylianne  15.04.2023, 11:05

Vergleiche doch mal mit den richtigen Büchern und dann mache dein Cover so ähnlich wie möglich, denn die Cover sehen ja auch alle sehr ähnlich aus.

Es ist ganz gut

Ich finde es echt gut. Vielleicht kannst du ja noch probieren die Gesichtsform und das Fell etwas anzudeuten. Dann fände ich es perfekt. Aber ich finde es auch schon jetzt echt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten
Nicht mein Stil

Hey^^

Die Schriftart sieht sehr gut aus! Allerdings habe ich etwas an der Katze auszusetzen:

Orientiere dich a den Covern der WaCa Bücher. Das Fell erkennt man nicht gut, du solltest da etwas Struktur einbauen.

Sonst ist es ganz gut^^

LG Georgin/Traumschweif

Naja ..

Das was sehr hervorsticht sind die Augen und wie die sie mit der gold Orangenen farbe umgeben ist passt nicht so und wirkt sehr klebrig. Das könnte man noch sehr verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas