Wie kann man ein WaCa-SpecialAdventure-Cover erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Dudeldadeldi ^-^

  1. Du übermalst ein Original-WaCa-Cover aus dem Internet mit PicsArt mit der Farbe, in der du das Special Adventure haben willst
  2. Du speicherst das
  3. Du nimmst ein Katzenkopf aus dem Internet und färbst ihn bei »Retusche« oder so in der Farbe des Special Adventures (Haarfarbe)
  4. Du speicherst das
  5. Du öffnest das übermalte Cover und fügst den Katzenkopf ein, arbeite mit Härte und Deckkraft
  6. Du speicherst das
  7. Du suchst im Internet nach »Silhouettenlandschaft« oder »Vektorgrafik Landschaft«.
  8. Du speicherst ein Bild, das dir gefällt (am besten in der Farbe des Special Adventures. Wenn nicht, kannst du es wie beim Katzenkopf färben)
  9. Du fügst das Silhouettenbild in das übermalte Cover mit dem Katzenkopf ein, arbeite auch hier mit Härte und Deckkraft
  10. Du speicherst das
  11. Suche im Internet nach »Katzensilhouetten« (wenn du eine bestimmte Position willst, dann füge diese dem Suchbegriff hinzu, z.B »Katzensilhouette sitzend«)
  12. Speichere die Silhouette(n) ab auf deinem Gerät
  13. Öffne PicsArt und wähle die Silhouetten zum Bearbeiten
  14. Irgendwo im Menü findest du »Ausschneiden«, schneide die Katzensilhouetten aus. Das musst du nicht so sauber machen, da PicsArt es sauber ausschneidet.
  15. Du speicherst das
  16. Füge die Katzensilhouetten ein, falls sie noch einen weißen Rand haben, kannst du diesen bei »Anpassen« iwie überdecken (hab vergessen, wie es heißt xD)
  17. Füge bei den Stickern den WaCa-Schriftzug hinzu
  18. Füge evtl. noch die Schrift hinzu

Fertig!

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD