Wie erstellt man ein WaCa-Clanlogp?

verreisterNutzer  02.08.2021, 16:43

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht 🤔

Dudeldadeldi
Fragesteller

Ich wollte wissen, wie man dieses WarriorCats-Zeichen selber am Ipad machen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um die Empfehlung für ein Zeichenprogramm auf dem iPad geht kann ich Procreate sehr empfehlen. Zusammen mit den Apple-Pencil meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Ich zeichne alle meine Bilder damit - inklusive meinem Profilbild 😼

Woher ich das weiß:Hobby

hmmm...

du brauchst halt ein Zeichenprogramm

wenn du das hast kannst du dir ein leeres Clan logoaus den internet holen und das Zeichen reinmalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D