Wie kann man ein WaCa-RPG erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man, auf Testedich.de da gibt es schon viele, aber man kann da auch eins selber machen, ich habe da übrigens auch eins, den Zirkonclan, er ist auf Apfelherz` Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Hi, Dudeldadeldi ^-^

Man kann auf testedich.de und wattpad.com selber welche erstellen.

Man soll folgende Regeln aufschreiben:

  • Nicht spammen
  • Nicht brutale oder perverse Kommentare schreiben
  • Realistisch schreiben
  • Leserlich schreiben
  • Genügend online kommen (eine Zeitspanne angeben, in der man mind. einmal online kommen soll)

Du kannst natürlich selber welche hinzufügen ^-^

Du sollst noch weiteres machen:

  • Den/die Clan/s vorstellen, mit Territorium, Lager & Beute
  • Vllt. noch den Ort, an dem sich die Clankatzen mit dem SternenClan die Zungen geben
  • Vllt. noch SternenClan und Wald der Finsternis
  • Hierarchie
  • Aktivitätsliste
  • Wer-spielt-wer-Liste

Du kannst auch andere Dinge hinzufügen, z.B eine »Sternchenliste«, z.B hat man am Anfang fünf Sternchen, wenn man 1x gegen die Regeln verstößt, kriegt man ein Sternchen Abzug, wenn man keine Sternchen mehr hat, fliegt man.

War nur eine Idee ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Auf homepagebaukasten.de

oder auch testedich.de oder wattpad.com

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben ❤️‍🩹

Du kannst auch auf KakaoTalk ein RPG aufbauen bzw einem beitreten. Das ganze findet dann in Chaträumen statt.

Warum KT? Weil du dich zwar mit Nummer anmeldest, aber diese niemand brauch um mit dir schreiben zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung