Warrior Cats RPG: Was soll ich nun tun?

2 Antworten

Also ich bin ebenfalls eine Heilerin und ich kenne die Situation. Schaff sie in den Hb und leg sie auf die Seite , sie kommt von alleine wieder zu sich. Wenn sie aufwacht sollte Frischbeute und mit Wasser getränktes Moos auf sie warten. Sobald sie gefressen hat würde ich ihr eine geringe Dosis Mohnsamen geben damit sie kontrolliert schläft und wieder zu kräften kommt. Sie sollte für 2 Tage das Lager nicht verlassen aber immer wieder kurz an die frische Luft. Traubenkraut gibt zusätzlich Kraft.

Lg Sturmgirl

Pyrinae
Fragesteller

Ich danke dir! Das hilft mir sehr weiter :)

Ich kenne mich nicht gut aus mit Heilen. Und was für ein RPG , wo kann man das machen?