Welche Geschwister Paare mögt ihr am liebsten (Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bernsteinpelz und Brombeerkralle 36%
Andere (welche, bitte benennen) 36%
Prinzessin und Feuerstern 18%
Blaupelz und Weißpelz 9%
Stachelfrost und Nelkenohr 0%
Taubenflug und Efeusee 0%
Zweigast und Lilienherz 0%

5 Antworten

Andere (welche, bitte benennen)

Nebelstern und Steinfell.

Ich mag sie einfach weil die beiden Eichenherz Junge sind und Steinfells Tod mich total mitgenommen hat😥 Die beiden haben ihrer leiblichen Mutter dann doch noch verziehen, obwohl sie für die beiden nie die Mutter sein konnte, die Grauteich für die beiden war. Das finde ich total schön. Außerdem mag ich beide zusammen einfach richtig gerne…

LG Dudeldadeldi

Bernsteinpelz und Brombeerkralle

Ich konnte mich nicht zwischen Zweigast- Veilchenglanz und Brombeerstern- Bernsteinpelz entscheiden, aber Brombeerstern und Bernsteinpelz waren IMMER für einander da!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Andere (welche, bitte benennen)

Eichhornschweif und Blattsee!

Die beiden sind das perfekte Geschwisterpaar sie sind so unterschiedlich aber immer gut den anderen da einfach cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Blaupelz und Weißpelz

Also eigentlich Blaupelz und Schneepelz… (hast du dich da vertippt? weil Blaupelz und Weißpelz sind ja keine Geschwister.)

auf jeden Fall mag ich sie so gern, weil ich Schneepelz sehr toll finde und weil ich einfach die vertraute Beziehung von den beiden toll finde. Auch wenn sie Meinungsverschiedenheiten wegen Stachelkralle hatten haben sie sich nie wirklich zerstritten und haben sich immer vertraut

Nelekol
Fragesteller

Ja hab mich da vertippt bzw da hat die Autokorrekturen bisschen gepfuscht

Andere (welche, bitte benennen)

Federschweif und Sturmpelz, Graustreifs Jungen. aber Taubenflug und Efeusee finde ich schön und außer denen noch Veilchenglanz und Zweigast

MiraGirl098  13.11.2021, 14:15

Eichhornschweif und Blattsee ♥️♥️

Ich finde sie sind einfach unzertrennlich 🥲 So unterschiedlich aber einfach auch super süß zusammen 🥰🥰

ich finde aber Efeu’See und Tauben‘Flug auch ganz toll :)