Mögt ihr eure Geschwister?

9 Antworten

Wenn das Toilettenpapier im Badezimmer alle ist, ja.

Ja. Wir haben zehn Jahre Altersunterschied, also so eine richtige "Geschwisterkindheit" hatten wir nicht zusammen. Aber seit wir beide erwachsen sind, läuft es sehr gut. Wir wohnen leider weit weg von einander, aber fahren mindestens einmal im Jahr zusammen in Urlaub.

Naja, Pubertät war schon schwierig, aber da gab's zum Großteil eher nur Zoff mit meiner Schwester.

Momentan versteh ich mich relativ gut mit allen drei, obwohl mein ältester Bruder momentan komisch ist.

Ja. Ohne Einschränkung.

Naja, meistens schon. Klar gibt es mal Streit.