Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich habe eine Schwester/einen Bruder 46%
Nein, ich habe keine Geschwister. 18%
Ja, ich habe 2 Geschwister 13%
Ja, ich habe 3 Geschwister 8%
Ja, ich habe 4 Geschwister 8%
Ja, ich habe 6 oder mehr Geschwister 8%
Ja, ich habe 5 Geschwister 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich habe keine Geschwister.

Aber mir geht es genau so wie dir. Fast jeder, den ich kannte oder kenne, hatte oder hat mindestens eine Schwester oder einen Bruder. Nur mein Cousin hat keine Geschwister.

  • Meine Mutter hat eine zehn Jahre jüngere Schwester und einen etwa gleichalten Bruder
  • Zwei Kumpels von mir haben jeweils einen älteren Bruder
  • Eine gute Freundin von mir hat eine (zweieiige) Zwillingsschwester
  • Eine weitere gute Freundin von mir hat einen älteren Bruder
  • Meine eine Cousine hat eine Schwester
  • Meine damals beste Freundin hatte einen älteren Bruder
  • Viele, mit denen ich chatte/gechattet habe, haben Geschwister

Manchmal fühlt man sich ein bisschen einsam, als Einzelkind, weil alle Geschwister haben - Nur man selbst nicht. Aber ich bin eher froh, dass ich keine habe.

Lenchen2007
Fragesteller

Ja, ich bin auch eher froh, dass ich keine Geschwister habe, da es leider meistens sehr oft Streit unter Geschwistern gibt.

Lenchen2007
Fragesteller
@onecrazygirlxo

Stimmt auch wieder 🙃

Naja, jetzt werde ich eh keine mehr bekommen. Dafür sind meine Eltern auch zu alt.

onecrazygirlxo  09.08.2022, 14:19
@Lenchen2007

Ich hätte gerne ein kleines Geschwisterchen (ich mag Babys) aber meine Eltern sind auch zu alt

Ja, ich habe eine Schwester/einen Bruder

Heyy!

Und wenn ich jetzt mal ehrlich drüber nachdenke, bin ich ziemlich froh darüber dass es meinen (jüngeren) Bruder gibt. Ich hatte immer jemanden zum spielen und ich war nie einsam.

Natürlich gab es auch oft Momente wo er sehr genervt hat.. aber egal😊

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja, ich habe 2 Geschwister

2 Brüder, einer ist älter und der andere jünger

Ich bin das Sandwich Kind xD

Ja, ich habe eine Schwester/einen Bruder

Ja, ein Bruder und eine Schwester. Beide jünger als ich.

7veren

Ja, ich habe eine Schwester/einen Bruder

Einen Bruder. Ich wäre aber lieber Einzelkind.