Frage von xXxVictoriaxXx, 59

Wie heißt dieser bekannte spanische Popsong?

Ich weiß nicht, ob Enrique Iglesias das auch mal gesungen hat, aber ich denke schon. Das Lied ist komplett auf spanisch und der Refrain hört sich an wie "vaniaros companeros" (sorry wenn ich damit total daneben liege, kann kein spanisch). In dem Lied wird an manchen stellen gepfiffen, ich glaube unter anderem nach dem Refrain und am ende des Liedes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Partiana, 49

Ich glaube, du meinst "vayamos companeros" von marquess.

Kommentar von GrandMagus69 ,

Das wollte ich auch eben schreiben

Kommentar von Vando ,

Das wirds ziemlich sicher sein.

Antwort
von nowornever15, 23

Meinst Du vielleicht Enrique Iglesias feat. Wisin mit dem Song Duele El Carazon?

Antwort
von MissBlink182, 23

Sofia- Alvaro Soler... würde mal denken, dass du das meinen könntest