Frage von Smilyb, 139

Spanisch klingendes aiaiaiaiai lied?

Habe letzes jahr auf teneriffa so nen geiles lied gehört aber finde es nicht mehr. Der Refrain wird von einem Mann gesungen und geht: ai ai ai ai ai irgendwas spanisches ai ai ai. und dann mit viel Bass und so. Für Hinweise/Vermutungen wäre ich sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sol88, 83

Aijajijajajiai si no te quisiera-Juan Magan

Kommentar von Smilyb ,

Wow. Du bist der krasseste Typ alter. <3333. Tausend Dank man.

Kommentar von sol88 ,

Ich wusste das du das meinst, HAHAHAHA :)

Antwort
von DanaCa, 73

also ich hätte 2 :D

Ego von Willy William

Ai Ai Ai von Ruki Verh

vielleicht ist es ja dabei :)

Kommentar von Smilyb ,

Wars zwar leider nicht aber Trotzdem Danke für das Ego Lied. Das is auch nicht schlecht

Antwort
von sol88, 54

Echt geiles Lied!!!!!