bitchig oder nicht ?
hallo leute, das ist ne ernstgemeinte frage haha! ich wollte mir das outfit auf dem foto heute mittag eigentlich anziehn aber habs dann doch nich gemacht weil ich nich wusste wie das rüberkommt und ob es ZU freizügig is weil ich find das outfit eigentlich ganz schön. was würdet ihr denken wenn ihr n' mädchen so rumlaufen sehen würdet ? bitte ernstgemeinte antworten und bitte keine beleidigungen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Für einen Spaziergang am Strand oder zum Chillen am See finde ich es okay, sonst etwas zu viel. Wenn die Beine nicht bedeckt sind, sollte man dann oben etwas bedeckter sein. Umgekehrt gilt das selbe. Dadurch wirkt es dann immer stilvoll.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich dich nachts auf der Straße sehen würde, dann würde ich dich nach dem Preis fragen.
Reicht dir die Antwort?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hmm ist eig. echt schön nur glaube ich das dich in Deutschland alle als Bitch sehen würden.. aber in Cali (Oder halt für den Urlaub) warum nicht :)
-
-
Antwort von CrowlNR1 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja schon ... zu viel nackte Haut ..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde geil denken :)
-
Also du wolltest ja ernstgemeinte und ehrliche antworten :) Also ich finde das schon ein bisschen übertrieben. Also die hose finde ich eigentlich okay. Sowas ziehe ich selbst im sommer an^^ Aber diese hose + dieses oberteil würde ich nicht zusammen anziehen weil des kA, einfach nu freizügig ist, finde ich. Also ich würde einfach ein normales schwarzes top drunter ziehen.
Hmm, also ich wohne jetzt auch in deutschland und weiß daher auch, dass es jetzt grad kälter wird :/ also bei uns zumindest -.- Deshab wird dir meine antwort nicht mehr besonders viel bringen glaube ich..
Kommentar von suzeyysuzeyy 14.09.2012Haha okay trotzdem danke (:
-
Sehr schönes Outfit für heiße Tage. Auch in der Stadt!
Sehr sexy aber nciht zuviel. Anziehen!
-
-
Für eine Party vielleicht auch für eine Beachparty, ist es ganz okay. Aber als normales Freizeitoutfit, ist es dann doch nicht die richtige Wahl. Es währe viellecht besser, wenn du ein normales schwarzes Top anstatt diesem bauchfreien Oberteil tragen würdest.
-
Antwort von Fifazocker12 16.08.2012
OMG Model - also ich finde für urlaub, party unso hammer outfit aber dan mach dich ma darauf gefasst von vielen typen angetanzt zu werden;) begrabscht und so weiter ... Vlt obenrum net soviel zeigen doch soeht trozdem einfach nur Hammer an dir aud also du kannst es dir auf jeden Fall leisten ;) find ich gut wie du dich stylst sieht richtig geil aus
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012danke aber werds so nicht anziehn denk ich. die mehrheit findets schlampig und so selbstbewusst bin ich nicht dass ich dann bei sowas weghören kann, aber vielen dank! :)
-
Ich persönlich würde sowas niemals tragen, weil die Leute mich auch so schon genug anglotzen, wenn ich mich normal kleide.. Noch mehr Aufmerksamkeit brauch nicht. Da du aber wie ein normales Mädchen wirkst, ist es ok.
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012soll das heißen dass ich hässlich bin hahahah ? aber danke für dein rat
-
bei dem wetter voll ok.Die Figur stimmt ja auch.wenn du da nicht grad 13cm Heels zu trägst kann das gut aussehen.Aber vorsicht: bei den vielen Anmach-Sprüchen,die du für das Outfit bekommst werden auch viele blöde dabei sein;)
-
Antwort von Saphira205 16.08.2012
finds okay aber das oberteil ist echt zuu.......naja sieht prostitu.......... aus......zieh das an aber mit anderem oberteil ;)
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012danke :)
-
für die freizeit, ok
-
Fur viele mädchen vllt bitchig aber sonst ok wenn man gerade in florida mexico und so ist also nur bei sehr geilem wetter ;D
-
sieht eigentlich ganz geil aus :) bloß die hose kann man auch bis zum hals hochziehen :D nene, aber ich würd se nich ganz so weit hoch ziehen^^
und schlamp** sieht das nicht aus find ich, zumindest wenn das wetter dazu passt ;)
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012haha :D des ist extra so ne hose die so hochgeschnitten ist. ich mag solche hosen :)
Kommentar von DrTincyDrTincy 16.08.2012naja gut, da denkt ihr frauen halt anders ;) ich finds trotzdem ok ;)
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012haha danke :)
-
Antwort von Snoopyliw 16.08.2012
Wie alt bist du denn?Klar sehr freizügig,aber es ist Sommer
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012ich bin 17 haha
Kommentar von Snoopyliw 16.08.2012och na dann..klar..geniess den Sommer..mit 14-15 hätt ich auch bitchig gesagt..du kannst es dir erlauben,seh ich auch so
-
zieh doch an was Du willst?
-
ich finds hübsch :) du kannst es dir leisten so was anzuziehen :) trau dich ruhig! Alle die was dagegen sagen sind neider ;)
Kommentar von suzeyysuzeyy 16.08.2012danke :)
-
Am Strand oder im Schwimmbad okay, für die Stadt zu wenig :)
-
joaar ist doch okey
-
ich kann das bild elider nicht anschaun... aber denk dran, dir muss es gefallen was du anziehst!!
Kommentar von lillo1411lillo1411 16.08.2012ahh jetzt, also das bauchfrei ist zu viel, ansonsten gehts locker :D
-
Bitch
-
A bit ch I'd like to f.u.ck * O * Würde ich denken ^-^
bin ich auch der Meinung ich finde im auslland guckt dich keiner dumm an weil da fast alle mädels (wenns warm is) so rumlaufn nur in deutschland sinse ma wieder so spiesig ... ich find wie anonlikestrains gesagt hat zum chilln unso voll okay sonst wenn dus s zum shoppn anziehn würdst würden alle deutschen sowas denekn -,- außer ich ! :D ich würt denekn oooohhh wie cool :D bin mädchen aber cih fins des outfit voll cool nur passts irwie nich so zu deutschland :(