bitchig oder nicht?

hier das outfit - (Meinung, Outfit)

15 Antworten

Für einen Spaziergang am Strand oder zum Chillen am See finde ich es okay, sonst etwas zu viel. Wenn die Beine nicht bedeckt sind, sollte man dann oben etwas bedeckter sein. Umgekehrt gilt das selbe. Dadurch wirkt es dann immer stilvoll.

Wie alt bist du denn?Klar sehr freizügig,aber es ist Sommer

suzeyy
Fragesteller

ich bin 17 haha

Snoopyliw  16.08.2012, 00:56
@suzeyy

och na dann..klar..geniess den Sommer..mit 14-15 hätt ich auch bitchig gesagt..du kannst es dir erlauben,seh ich auch so

Ich persönlich würde sowas niemals tragen, weil die Leute mich auch so schon genug anglotzen, wenn ich mich normal kleide.. Noch mehr Aufmerksamkeit brauch nicht. Da du aber wie ein normales Mädchen wirkst, ist es ok.

suzeyy
Fragesteller

soll das heißen dass ich hässlich bin hahahah ? aber danke für dein rat

banaboo  13.12.2018, 03:16
@suzeyy

krass was "Frau" aus so einer Antwort heraus liest.. Männer brauchen defintiv ein Wörterbuch -.-

Fur viele mädchen vllt bitchig aber sonst ok wenn man gerade in florida mexico und so ist also nur bei sehr geilem wetter ;D

A bit ch I'd like to f.u.ck * O * Würde ich denken ^-^