Frage von suzeyy 16.08.2012

bitchig oder nicht ?

hier das outfit
hier das outfit
  • Antwort von anonlikestrains 16.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für einen Spaziergang am Strand oder zum Chillen am See finde ich es okay, sonst etwas zu viel. Wenn die Beine nicht bedeckt sind, sollte man dann oben etwas bedeckter sein. Umgekehrt gilt das selbe. Dadurch wirkt es dann immer stilvoll.

• Antwort von MrFreezen 16.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich dich nachts auf der Straße sehen würde, dann würde ich dich nach dem Preis fragen.

Reicht dir die Antwort?

• Antwort von iMausi 16.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm ist eig. echt schön nur glaube ich das dich in Deutschland alle als Bitch sehen würden.. aber in Cali (Oder halt für den Urlaub) warum nicht :)

• Antwort von CrowlNR1 16.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja schon ... zu viel nackte Haut ..

• Antwort von Steve0037 16.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde geil denken :)

• Antwort von kleinerKoala 14.09.2012

Also du wolltest ja ernstgemeinte und ehrliche antworten :) Also ich finde das schon ein bisschen übertrieben. Also die hose finde ich eigentlich okay. Sowas ziehe ich selbst im sommer an^^ Aber diese hose + dieses oberteil würde ich nicht zusammen anziehen weil des kA, einfach nu freizügig ist, finde ich. Also ich würde einfach ein normales schwarzes top drunter ziehen.

Hmm, also ich wohne jetzt auch in deutschland und weiß daher auch, dass es jetzt grad kälter wird :/ also bei uns zumindest -.- Deshab wird dir meine antwort nicht mehr besonders viel bringen glaube ich..

• Antwort von coolchecker 21.08.2012

Sehr schönes Outfit für heiße Tage. Auch in der Stadt!

Sehr sexy aber nciht zuviel. Anziehen!

• Antwort von FRANZI4 16.08.2012

Für eine Party vielleicht auch für eine Beachparty, ist es ganz okay. Aber als normales Freizeitoutfit, ist es dann doch nicht die richtige Wahl. Es währe viellecht besser, wenn du ein normales schwarzes Top anstatt diesem bauchfreien Oberteil tragen würdest.

• Antwort von Fifazocker12 16.08.2012

OMG Model - also ich finde für urlaub, party unso hammer outfit aber dan mach dich ma darauf gefasst von vielen typen angetanzt zu werden;) begrabscht und so weiter ... Vlt obenrum net soviel zeigen doch soeht trozdem einfach nur Hammer an dir aud also du kannst es dir auf jeden Fall leisten ;) find ich gut wie du dich stylst sieht richtig geil aus

• Antwort von siller 16.08.2012

Ich persönlich würde sowas niemals tragen, weil die Leute mich auch so schon genug anglotzen, wenn ich mich normal kleide.. Noch mehr Aufmerksamkeit brauch nicht. Da du aber wie ein normales Mädchen wirkst, ist es ok.

• Antwort von Hortense22 16.08.2012

bei dem wetter voll ok.Die Figur stimmt ja auch.wenn du da nicht grad 13cm Heels zu trägst kann das gut aussehen.Aber vorsicht: bei den vielen Anmach-Sprüchen,die du für das Outfit bekommst werden auch viele blöde dabei sein;)

• Antwort von Saphira205 16.08.2012

finds okay aber das oberteil ist echt zuu.......naja sieht prostitu.......... aus......zieh das an aber mit anderem oberteil ;)

• Antwort von lichan 16.08.2012

für die freizeit, ok

• Antwort von SodaistmeinName 16.08.2012

Fur viele mädchen vllt bitchig aber sonst ok wenn man gerade in florida mexico und so ist also nur bei sehr geilem wetter ;D

• Antwort von DrTincy 16.08.2012

sieht eigentlich ganz geil aus :) bloß die hose kann man auch bis zum hals hochziehen :D nene, aber ich würd se nich ganz so weit hoch ziehen^^

und schlamp** sieht das nicht aus find ich, zumindest wenn das wetter dazu passt ;)

• Antwort von Snoopyliw 16.08.2012

Wie alt bist du denn?Klar sehr freizügig,aber es ist Sommer

• Antwort von DanielR91 16.08.2012

zieh doch an was Du willst?

• Antwort von LinsO 16.08.2012

ich finds hübsch :) du kannst es dir leisten so was anzuziehen :) trau dich ruhig! Alle die was dagegen sagen sind neider ;)

• Antwort von ClarisseCafe 16.08.2012

Am Strand oder im Schwimmbad okay, für die Stadt zu wenig :)

• Antwort von iNeedHelp96 16.08.2012

joaar ist doch okey

• Antwort von lillo1411 16.08.2012

ich kann das bild elider nicht anschaun... aber denk dran, dir muss es gefallen was du anziehst!!

• Antwort von LucianGal 16.08.2012

Bitch

• Antwort von Grove 16.08.2012

A bit ch I'd like to f.u.ck * O * Würde ich denken ^-^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!