Welches Land findet ihr cooler (LÄNDER)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Italien 63%
Spanien 38%

5 Antworten

Italien

Liegt im Auge des Betrachters! Ich finde Italien toller,weil ich den Gardasee gigantisch finde und die italienische Küche liebe.Für Gnocchi mit Gorgonzolasosse gebe ich alles!!

Ausserdem hört sich die italienische Sprache viel,viel schöner an ...😝

Und die Kirchen und Friedhöfe in Italien sind wunderschön und voller Würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Länder haben ihre positiven und ihre negativen Seiten. Man kann unmöglich anhand einzelner Aspekte entscheiden, welches Land einem besser gefällt.

Italien

Italien liegt für mich geografisch viel näher und ich habe dort sprachlich keine Probleme. Ich liebe Italien, hoffentlich herrschen irgendmal wieder "normale" Verhältnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Italien

Als Land selbst Italien.

Aber die Spanier scheinen etwas weniger Politiker zu haben, deren Gehirn eine chronische Unterversorgung an Sauerstoff hat. 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Spanien

Spanien.

Weil Spanien so schön ist, leben hier so viele Italiener.