Welches Land findet ihr besser?

4 Antworten

Beide Länder finde ich interessant. Bisher fand meine geplante Rundreise zu den Klöstern Serbiens noch nicht statt, da die Teilnehmerzahl von 7 Personen nicht erreicht wurde. Ich war daher noch nicht in Serbien gewesen.

Bei meiner Rundreise durch Bulgarien hat mir besonders gut die alte Hauptstadt Veliko Tarnovo gefallen. Die Stadt befindet sich in sehr schöner bergigen Landschaft und die Altstadt ist gut restauriert.

Altstadt und Burg sind durch ein Tal getrennt mit Brücke, sodass die Burg relativ gut erreichbar ist. Sie ist die bedeutendste Sehenswürdigkeit der Stadt https://de.wikipedia.org/wiki/Zarewez

Natürlich ist der Goldstrand ideal zum baden, wenn auch durch Massentourismus in der Saison überfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bogdan08
Fragesteller

Also du hast grad die Klöster erwähnt aus Serbien und es gibt in der Stadt (Novi pazar ) die älteste orthodoxen Kirche in ganz Europa, wirklich empfehlenswert eine Reise dorthin!!!

Ich finde beide Länder nicht gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Serbien 🇷🇸 nehmen. U7770q12a7

War leider in beiden Ländern noch nicht aber finde Bulgarien besser und was meinst du mit sinnlose Kommentare wegen Überschrift ist doch alles Gut

Bogdan08
Fragesteller

Das Problem ist das viele Leute einfach respektlos und frech bei den Antworten werden

Bogdan08
Fragesteller
@Heinrich9961

Findest du Bulgarien wirklich besser trotz der riesen Roma Bevölkerung sowie die verdreckung vom Land ?

Heinrich9961  25.08.2023, 14:51
@Bogdan08

Naja viel kann ich nicht sagen bloß Serbien ist doch auch nicht besser genauso wie Deutschland nimmt sich nix

Keine Ahnung ich war noch nicht dort. Serbien eher, ist neutral.