Welches Kleidungsstück von Mädchen an ein Jungen?

11 Antworten

Haha... also mit einem guten Freund tauschen wir dann doch viel herum xD Angefangen hat es damit, dass er meinen schwarzen Strickschal toll fand und ihn sich einfach geholt hat. Im Austausch habe ich mir dann seinen Sweater genommen und so hat es sich dann weiter entwickelt. Er ist zwar klar im Nachteil weil er 80% meiner Sachen nicht wirklich tragen kann und er in ihnen, wenn dann ziemlich dämlich aussieht, wenn ich aber aufliste was er bereits alles von mir hatte (und teilweise noch hat) wäre darunter, meine Sonnenbrille (ja ich habe einen relativ großen Kopf), meine Jacke(n) (die wo er mit den Schultern noch irgendwie reingepasst hat, und man muss sagen meine Militärjacke steht im echt gut), prinzipiell alle meine over sized T- Shirts die nicht "Mädchen" geschrien haben, Armbänder, Jogginghosen, Kapperln, Ketten, Ringe, Schals... Also allgemein alles, was nicht a) nur für Mädchen ist, b) nicht nur für Mädchen geschnitten ist, c)in beliebigen Kombinationen verschieden aussieht. Sollte ich ihm was von mir schenken wäre das vermutlich ein selbst geflochtenes Armband, oder eines meiner uralt Shirts.

Handschuhe, Schal, Mütze...

Falls es romantisch meinst ein Kuss oder köperkontakt?^^