Jungs geben Pulli , was geben Mädchen?

5 Antworten

Ein echter Kerl braucht Trophäen.

Es muss also mindestens der BH sein, besser noch ihr Schlübber!

In dem Sinne ist es schwierig, da Jungs meistens eine größere Größe haben.

Daher würde ich auf was anderes persönliches, vielleicht ein Kuscheltier, eine decke oder so, verweisen.

Lederarmband, Schal, Tuch, Kappe, Mütze, Handschuhe. Sowas halt :)

Ursprünglich wollte ich mir ja von jeder Frau, mit der ich was hatte, einen Slip aufheben. 5 Stück hatte ich schon. Dann habe ich mich schweren Herzens getrennt, da der Eindruck auf nachfolgende Freundinnen doch ein denkbar schlechter wäre, wenn sie die Sammlung finden...

Ohrringe, Lippenstift, BH, getragene Schlüppis.