Frage von janybaby223, 52

welches Kleid zu der Hochzeit von der Schwester meines Freundes ?

Jetzt bin ich mir unsicher welches Kleid besser wäre. Die Braut meinte beide wären ganz toll. Bin mir aber etwas unsicher, ob das nicht etwas too much ist. Was meint ihr denn? Kann ich beide tragen? Welches schaut besser aus? Lieben Dank schon einmal für eure Tipps Liebe Grüße

Antwort
von Ahnja133, 20

Beide Kleider sind sehr schön aber ich persönlich finde das Erste schöner. Das Zweite finde ich für eine Hochzeit nicht ganz passend da es offen ist und ja die Braut im Mittelpunkt stehen soll :)

Antwort
von ingwer16, 21

Das erste , du hast zwar ne klasse Figur aber für ne Hochzeit finde ich das 2. To much

Kommentar von Akuamariam ,

Da stimme ich zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community