welches Kleid zu der Hochzeit von der Schwester meines Freundes ?

2. Teiler -> lang  - (Familie, Kleid, Hochzeit) Rücken mir spitze -auch lang  - (Familie, Kleid, Hochzeit)

2 Antworten

Das erste , du hast zwar ne klasse Figur aber für ne Hochzeit finde ich das 2. To much

Akuamariam  30.06.2016, 20:19

Da stimme ich zu

Beide Kleider sind sehr schön aber ich persönlich finde das Erste schöner. Das Zweite finde ich für eine Hochzeit nicht ganz passend da es offen ist und ja die Braut im Mittelpunkt stehen soll :)