Welches ist für euch das unsympathischste europäische Land (Russland und Türkei sind von der Frage ausgenommen)?

7 Antworten

Von der Regierung her Belarus! Die ist ja fast so schlimm wie die russische! Die mutige Opposition ist allerdings zu bewundern.

Polen.

Wobei das Land an sich sympathisch ist, aber diese herrschende Mischung aus erzkonsverativer Regierung und Altherrenkatholizismus ist grausig.

Ungarn wäre das nächste.

Russland und die Türkei, aber die sind ja leider von der Frage ausgenommen.

SiBuJu
Fragesteller

Wieso nennst du sie dann?

Die Ukraine mit ihren Hackenkreuz-Battalionen.

abenhard17  21.04.2022, 17:25

Was ist bitteschön ein "Hackenkreuz" ?

El Salvador ist immer für einen Abenteuer-Urlaub gut. Wer gerne rumballert, ist da genau richtig!

SiBuJu
Fragesteller

seit wann in europa?

Joshua18  21.04.2022, 18:38
@SiBuJu

Sorry hatte ich überlesen! Na, Belarus steht dem wohl kaum nach.