Wie viel qm größer wäre Europa wenn der asiatische Teil Russland und Türkei Europäische wären?

5 Antworten

Ich bin froh dass die Türkei nicht europäisch ist und so soll es auch bleiben, thx

IanGaepit  18.09.2021, 00:18

Muss man den immer alles politisieren? ^^

vdszbz57  10.04.2022, 13:24

Ich bin froh das dass kontinent am arsch ist

http://www.leseuronautes.eu/gehoert-russland-zu-europa/

Ich will hier jetzt nicht rechnen, denn es ist deutlich zu sehen, das Europa zigmal in Russland reinpassen würde. Nur 23 % Russlands liegen in Europa, somit kämen noch 77 % , deiner Frage nach, dazu.

Die Türkei mit ihrem asiatischen Anteil, fällt dabei schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Russland, Europa)

Pass auf. Du nimmst die die Fläche aller Länder die du zu Europa zählst. Findest du bei Google. Und dann googelst du die Fläche von Russland und der Türkei. Dann hast du deinen Wert. Gleiches bei der Einwohnerzahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatratmeter?? Die Nato würde darauf nicht mehr klarkommen.

Dann wäre Europa der größte Kontinent der Erde glaub ich oder einer der größten