Welches Land ist Schöner Türkei oder Tunesien?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Türkei 55%
Tunesien 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkei

Auf jeden Fall Türkei :D

sergegnabry22  10.03.2021, 11:47

Vielen Dank für die Auszeichnung :D

Tunesien

Kann man nicht Vergleichen aber Tunesien ist im Vergleich mit den anderen Nordafrikanischen Staaten ein Gefässtigter Staat mit einer mehr oder weniger Demokratie (Also aufjedenfall mehr als in der Türkei hätte ich gesagt)

Da ich weder einen Bezug zu einem der erwähnten habe noch war ich bisher nie dort kann und werde ich mich eher Neutral halten.

Wie soll man das vergleichen können? In welcher Hinsicht schöner? Jedes Land hat so seine Vorteil. Und seine Nachteile. Die einen lieben Bettenburgen, die anderen eine friedliebende Politik. Muss jeder selbst wissen.

Türkei

Ich finde die Türkei schöner, sicherlich haben beide Länder schöne Orte.

Lg