Welches Land ist schöner Türkei oder Kirgisistan 🇰🇬?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Türkei 🇹🇷 56%
Kirgisistan 🇰🇬 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkei 🇹🇷

Die Türkei ist eins der schönsten Länder wo man Urlauben machen kann, selbst in ärmeren Gegenden wird mit der Familie gefeiert und alle haben ihren spaß, ich weiß das aus Prinzip alle Kirgistan sagen werden, aber alles gut

Kirgisistan 🇰🇬

Ich habe im beide Länder gelebt Kirgisistan mit wunderschöne Landschaft ist schöner auch kulturell Tradition interessanter. , leben allgemein in Kirgisistan ist macht richtig Spaß wobei isr der Türkei ist langweilig )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater aus T und meine M aus K. Kann mich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Türkei 🇹🇷

Über Kirgisistan kann ich mir kein Urteil bilden, dort war ich noch nie und kenne weder Land noch Leute.