Ist die Türkei eine Dritte-Welt-Land?

RealGameMaster  30.04.2022, 17:40

*Ist die Türkei ein Dritte-Welt-Land?

Orange658
Fragesteller

Danke fürs Korrigieren. Deutsch ist nicht meine erste Sprache.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Türkei ist teilweise industrialisiert, Bruttosozialprodukt pro Kopf etwa 9.000 Dollar.

Industrialisierte Länder zwischen 30.000 und 80.000, Entwicklungsländer zwischen 500 und 2.000 (Nigeria).

Würde ich definitiv nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Orange658
Fragesteller

Was hat halb Grieche, halb Aramäer zu sein, überhaupt mit meiner Frage zu tun?

Kultgruende  30.04.2022, 18:00
@Orange658

Nichts. Aber das wird automatisch angezeigt, weil ich das so eingestellt habe.