tunesien gefakte sachen oder kamelrieiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamelreiten kannst du ohne Ende aber laß dich nicht abzocken, auf dem Basar ist es schwieriger als ich da war gabs keine. Die Einheimischen sind aber ganz schön unverschämt und frech also aufpassen.

Super Tipp,so habe ich das gemacht.Auf dem Bazar gibt es gefakt Sachen,wenn du in den Bazar gehst und die fragen dich was du dafür bezahlen willst dann sag immer sehr wenig,so wenig dass es dir fast zu blöd scheint.Das ist der Trick bei denen denn wir Touristen sagen dann immer noch viel zu viel.Nimm dir eventuell jemanden mit einen Bekannten aus der Gegend der kann das super.Schönen Urlaub.

gibt von beidem reichlich dort. Aber Fakesachen darfst du ja nicht nach Deutschland einführen! Wenn du Glück hast werden sie dir nur beim Zoll abgenommen. Wenn du Pech hast, mußt du Strafe zahlen oder es kommt gar ein Strafverfahren auf dich zu!

ohrgeputzt
Fragesteller

nein ich lass mich nicht erwischen und sonst sag ich dis hat man mir am flughafen angedreht

Mismid  20.08.2009, 11:29
@ohrgeputzt

das nützt nichts! Es ist egal wo du die Sachen kaufst! Auch in Deutschland ist es illegal

ohrgeputzt
Fragesteller
@Mismid

ja aber ich wurde noch nie erwisct bei so was ^^ wei die ziehen dan eher tunesesn raus da sie denken das diese mit den sahcen hlandeln

War da auch schon auf Djerba, ja gibts auch gefälschte sachen zu kaufen. Kamelreiten kannst du da in jede ecke aber ich empfele dir einen Ausflug mit deiner reiseveranstaltung, die bieten auch sowas an, da sehen die kamele gesünder aus.

mit gefaketen sachen würde ich aufpassen. viele originalsachen haben kopierschutz drauf, und du kannst ärger bei der grenze kriegen. mach lieber nen kamelritt