Welches ist das "beste Pferd" in RedDeadRedepmtion 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sagen immer der Weiße Araber. Aber das stimmt nich. Der weiße Araber ist schnell aber viel zu empfindlich. Außerderm is er sehr klein. Ich finde das beste Pferd ist der dunkel Turkmene. Den bekommst du in Blackwater. Der ist schnell, hat aber auch Ausdauer, ist nicht so empfindlich, sieht geil aus und ist groß.

Der weiße Araber ist halt was Schnelligkeit angeht das beste Pferd. Auf YouTube gibt es eigentlich genug Videos, die darauf näher eingehen. Kannst dir ja mal welche anschauen. Dort werden die verschiedenen Pferde und ihre Vor- sowie Nachteile erklärt.

Da gibts so ein Weißes Pferd versteckt im Schnee. Dass ist echt relativ gut.

RonMcWin
Fragesteller

Das ist der "weiße Araber" ...gut ist es, aber das Beste? Außerdem bekomme ich das Vieh nicht zugeritten :D

HAZEKARTELL34  05.01.2020, 11:17

Du musst es einfangen schau dir ein Video an ist sehr schwer habe länger dafür gebraucht es ist da wo Schnee liegt

Wenn du Story meinst ist das beste kostenlose der weiße Araber zum zugreifen hab ich ihn hinten nen Pfeil reingeschossen, dann pferdewecker rein und dann draufgesetzt bis er endlich zugeritten war,😅

Allerdings sind glaub ich neue Pferde und fellfarben darunter n neuer Araber gekommen😅 hab aber keine Ahnung ob der besser ist (auch zum einfangen), oder ob das nur für eine Plattform war das update😊

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke das Spiel schon etwas länger und regelmäßig