Welches ist das beste Handynetz?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Telekom 67%
Vodafone 22%
O2 11%
Eplus 0%

4 Antworten

Telekom

Hallo Loli2022,

wenn du möchtest, können wir gerne mal gemeinsam schauen, wie es bei dir in der Region um unser Netz bestellt ist und was wir so tariflich für dich auf Lager haben.

Melde dich dafür einfach über unser Kontaktformular bei uns. Auf diesem Wege können wir dich dann direkt erreichen und das in Ruhe besprechen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Telekom

Hängt aber stark vom Standort ab. Ich habe vodafone - auch über freenet (früher mobilcom debitel) und bin zufrieden. Für den Urlaub habe ich noch einen Prepaid Datentarif bei Lidl connect. Die verwenden auch das vodafone Netz.

T-mobile hat wohl die beste Flächenabdeckung, es gab aber keinen preislich interessanten Vertrag von denen, als ich meinen damals abgeschlossen habe. Bin mit vodafone wie gesagt zufrieden - Funklöcher gibt's in allen Netzen mal.

O2 (telefonica) hat die schwächste Flächenabdeckung - ich würde die eher nicht nehmen. Aber die werden auch immer besser und die haben echt günstige Verträge.

Telekom

Hab einfach überall Empfang mit Telekom, kanns nur empfehlen