Welches ist das beste deutschsprachige Hundeforum?

5 Antworten

skjonii  23.01.2017, 16:23

Ist das nicht für Listenhunde gedacht? Käme mir da jetzt mit nem Dackel bspw. etwas seltsam vor :D

KangalLove  24.01.2017, 15:34

Ja ist für listis gedacht, aber auch Dackel,pinscher, chihuahua sind willkommen ; )

Polar-Chat ist ziemlich gut. Ob es aber das beste ist, weiß man nicht
http://www.polar-chat.de/

NoradieHexe  25.01.2017, 00:09

Jedenfalls ist es ziemlich umfangreich!

Was die Qualität angeht, kann man schon böse auf die Nase fallen!

Denn einer der klügsten Sprüche in der Hundeszene ist:
Wenn sich 2 Hundetrainer einig sind, dann nur darüber, dass der andere unrecht hat.

Das kommt mir bei Polar Chat ganz besonders so vor.

Mir persönlich war der Ton dort oftmals zu aggro....

Da bist Du hier bei gutefrage.net gut aufgehoben!
Wir haben hier eine sehr engagierte Hundefraktion, die täglich gleichermaßen fair als auch kontrovers diskutiert und jede Menge gute Ratschläge erteilt! :)

Hunde, Hundesport, Hundeverhalten, Hundeernährung, Hundeerziehung, Hundeerkrankungen - Hundeleben, hier erhältst Du auf alle Deine Fragen oft ein breites Spektrum an Antworten!

Mit GF ist der Meinige bei mir eingezogen, groß geworden und intakt geblieben!

Bei dieser Gelegenheit mal einen sehr lieben Dank an die Hundefreunde vom Beutelkind! :)

ich kann dir das Forum "hundejahre-in-menschenjahren" empfehlen. Dort gibt es eine lebendige deutschsprachige Community rund um das Thema Hunde. Viele Menschen teilen dort täglich ihre Erfahrungen, stellen Fragen und geben Ratschläge zu verschiedenen Hundethemen. Es ist eine großartige Plattform für Hundebesitzer, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Viel Spaß in der Community und alles Gute für dich und deinen Hund!

GF. Da lesen sogar die Hunde mit...

almmichel  23.01.2017, 21:44

Sogar welche mit 2 Beinen....lach....du sagst es....