Welches ist das beste Buch um C++ zu lernen als absoluter Anfänger, aber auf deutsch?

2 Antworten

Ulrich Breymann, "Der C++-Programmierer".

Wenn es wirklich unbedingt auf deutsch sein muss, nimm das. Wenn auch Englisch geht (was ich dir empfehlen würde, weil es einfach ein viel breiteres Spektrum gibt), empfehle ich dir Stroustrup, "A Tour of C++", das preise ich immer wieder gerne an und es ist echt hammergut.

LG

Ich empfehle Dir zwei zusammengehörige Bücher: " Goto C++ Programmierung" und darauf aufbauend "Effektiv C++ programmieren". Beide sind im ADDISON-WESLEY-Verlag erschienen. Die sind sehr verständlich.